2018 JSG Bambini HummelDank einer großzügigen finanziellen Unterstützung der HUMMEL AG aus Denzlingen konnte die JSG Simonswald dringend benötigtes Equipment für den Spiel- und Trainingsbetrieb der jungen Fußballer anschaffen.

Die Spende ist Teil der Aktion „HUMMEL fördert Ehrenamt“, die Firmenchef Holger Hummel initiiert hat. Er hat die ehrenamtlich engagierten Mitarbeiter seiner Firma aufgerufen, sich im Namen ihrer Vereine um Zuschüsse zu bewerben. Voraussetzung war, dass es sich um nachhaltige, innovative Projekte handelt. Zahlreiche Mitarbeiter haben sich daran beteiligt. Bei der Verlosung der Fördermittel zählte die JSG Simonswald, für die der langjährige Jugendleiter Hubert „Graf“ Schultis die Bewerbungsunterlagen erstellt und abgegeben hat, zu den glücklichen Gewinnern.

Jugendleiter Hubert Schultis und die Bambini der JSG Simonswald bedankten sich jüngst im Rahmen eines Fototermins bei der HUMMEL AG, vertreten durch Herrn Jonas Kölblin, für die großzügige Unterstützung. Danke auch von dieser Stelle an Fa. Hummel. Danke, Graf. Sehr gut gemacht!