Drucken
2020 Klausmann Trenkle Meier 1Kurz vor Weihnachten kann die SG Simonswald-Obersimonswald einen Haken hinter wichtige Personalentscheidungen machen:

Cheftrainer Jörg Klausmann und sein spielender Co-Trainer Daniel Trenkle werden auch in der Saison 2021/22 gemeinsam die erste Mannschaft der SGSO trainieren. In diese Konstellation geht man somit in die zweite Saison. „Wir haben einen uns einen Weg zurechtgelegt, diesen wollen wir gemeinsam mit den Jungs weiter zu gehen.“ erklären beide Trainer. Das Entwicklungspotenzial und die Aufgabe die junge Mannschaft in der Bezirksliga zu etablieren gilt es weiter voranzutreiben.

„Das wir frühzeitig und zu einer schwer zu planenden Zeit die Zusage der Trainer bekommen, empfinden wir als Wertschätzung und zeigt uns erneut, dass wir die Posten des Trainers und des Co-Trainers letzten Sommer ideal besetzen konnten“ äußern sich die sportlichen Leiter Matthias Scherzinger und Ralf Krause zu Verlängerung.

Darüber hinaus können wir uns Dank der guten Kontakte von Sportchef Matze Scherzinger in "de Wald nuff" auf einen vielversprechenden Winterneuzugang freuen. Mit der Empfehlung von 115 Toren in 188 Spielen für den Landesligisten FC Furtwangen verstärkt der 31-jährige Stürmer Jan Meier ab sofort unser Team. Die SGSO heißt Jan herzlich willkommen und wünscht ihm viel Spaß und Erfolg im Simonswäldertal.