Drucken

2018 Mo HübnerDie SG Simonswald/ Obersimonswald hat die letzte noch vakante Position im Kader der ersten Mannschaft für die Saison 2018/19 geschlossen. Moritz Hübner wird  ab sofort SGSO-Coach Achim Thoma als spielender Co-Trainer unterstützen. Die SGSO freut sich sehr über die Zusage von Mo und wünscht ihm für diese verantwortungsvolle Tätigkeit alles Gute und viel Spaß und Erfolg.

Nachfolgend das Statement von Mo Hübner aus dem fernen Mexiko:

Erst einmal möchte ich den Verantwortlichen der SGSO für das Vertrauen, das sie mir schenken, danken. Ich freue mich sehr darauf, die kommende Runde als spielender Co-Trainer an der Seite von Achim Thoma zu bestreiten und werde alles dafür tun damit wir gemeinsam erfolgreich sein werden. Achim und ich kennen uns jetzt schon einige Zeit. Ich konnte vor einigen Jahren, unter ihm als junger Spieler sportlich den nächsten Schritt machen. Ich vertraue ihm zu 100% und bin dankbar mit ihm in der neuen Rolle zusammen zu arbeiten und von seiner Erfahrung lernen zu können.

Mein Ziel für das kommende Jahr ist in erster Linie der Mannschaft auf dem Platz zu helfen und gerade in schwierigen Situationen voran zu gehen und den Verein so gut wie möglich auf den verschiedenen Sportplätzen zu vertreten. Des Weiteren hoffe ich den jungen Spielern in Ihrer sportlichen Entwicklung mit meinen Erfahrungen helfen zu können.

Ich wünsche allen Anhängern eine schöne WM- und Urlaubszeit und hoffe auf baldiges Wiedersehen spätestens zum Saisonauftakt Anfang August.