Drucken
2017 Schrottsammlung FCS 1Auch in diesem Jahr kam bei der Schrottsammlung des FCS wieder allerhand Alteisen zusammen. Unter der Leitung von Karl-Heinz Puscher fuhren die FCler am Samstag, 08.04.17 durchs Tal, sammelten den am Straßenrand von der Bevölkerung bereit gestellten Schrott und transportierten ihn zur zentralen Annahmestelle auf dem Sägplatz. Dort wurden die Anlieferungen von Willi Puscher begutachtet und den verschiedenen Fraktionen zugeordnet. Auch Antiquitätenjäger Robert Weis war wieder vor Ort und brachte mit sicherem Blick alles "Wertvolle" zur Seite, um es später auf den Flohmärkten zu verticken. Den Erlös daraus spendet Robbi stets dem FCS. Vielen Dank Willi und Robbi für Eure wertvolle Mithilfe.

Der FC Simonswald bedankt sich bei allen Schrott-Spendern ganz herzlich. Ein besonderer Dank gilt den nachfolgend gelisteten Firmen für die Bereitstellung von Fahrzeugen und Gerätschaften: Holzbau Baumer GmbH, Karl Burger GmbH, Bernhard Burger Gasthaus Krone-Post, Gerber Bauunternehmung GmbH, Holzbau Helmle GmbH, Bauunternehmung Schwär GmbH sowie Tief- und Straßenbau Karl Wehrle GmbH.

2017 Schrottsammlung FCS 22017 Schrottsammlung FCS 3