2017 Willi ZimbiDie zweite Mannschaft der SG Simonswald/ Obersimonswald wird auch in der kommenden Saison vom bewährten Trainer-Duo Christian Zimber und Willi Wehrle betreut. Aufgrund der sehr positiven Entwicklung der Mannschaft war die Verlängerung des Engagements für beide Seiten reine Formsache.

SGSO-Sportchef Sebastian Disch: „Unsere Zweite wurde letzte Saison Meister und mischt auch heuer wieder aussichtsreich im Titelrennen mit. Christian und Willi haben sehr großen Anteil an diesen Erfolgen. Doch auch abgesehen von der rein sportlichen Bilanz sind wir mit der Arbeit der beiden hochzufrieden. Wir freuen uns, für unsere Zweite ein Trainergespann aus den eigenen Reihen zu haben, das sportlich und menschlich perfekt zur SGSO passt. Auch von unseren Spielern bekommen wir immer wieder positives Feedback, dass wir mit Christian und Willi zwei absolute Volltreffer gelandet haben.“