Kunstrasen SchneeDen dezeit äußerst widrigen Platzverhältnissen zum Trotz startet die SGSO in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Den Anfang machten Chrisitan Zimber bzw.. Andi Resch, die SGSO II bzw. III am gestrigen Donnerstag, 26.01.  zum ersten Training zusammen riefen.

Heute, Freitag, 27.01. folgen Achim Thoma und sein Trainerteam mit der ersten Mannschaft. Der Plan sieht zahlreiche Trainingseinheiten und Testspiele vor. Wobei von den Trainern und Betreuern in den nächsten Tagen viel Improvisationstalent gefordert sein wird. Zumindest solange, bis der Schnee sich zurückgezogen hat. Immerhin ist für die nächsten Tage Tauwetter angesagt.

Inwieweit die geplanten Vorbereitungsspiele stattfinden werden, kann zum heutigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Tagesaktuelle Infos dazu gibts jedoch immer hier.

Der gesamte Vorbereitungsplan unserer drei aktiven Mannschaften kann hier eigesehen werden