2017 Namibia 2Wir konnten vier Koffer voll mit Fußballschuhen, Fuß- und Volleybällen, Schienbeinschonern, Torwarthandschuhen, Trikots, Ballpumpen, Koordinationsleiter, …… nach Namibia mitnehmen und direkt bei den Jungs vom Soccer-Team von Mr. Mathinde abgeben.

Die Freude war riesengroß und es wurde alles bestaunt und begutachtet. Es dauerte einige Zeit, bis die Jungs von den Koffern ablassen konnten und sich halbwegs ordentlich für ein Foto aufstellten. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass ein Junge den Fußball auf dem Kopf jongliert und die Augen und Hände der Kinder eher den Koffern und Taschen zugewendet sind.

Vielen herzlichen Dank an ALLE, die diese Aktion mitunterstützt haben auch im Namen unserer Tochter Madlen, die noch bis Ende Juli an dieser Schule ist.
Martin und Tanja Trenkle
2017 Namibia 32017 Namibia 42017 Namibia 52017 Namibia 62017 Namibia 7
Zum Seitenanfang